BloggerBuLi

Nachlese Spieltag No. 8

Posted in Spieltag-Nachlese by kamil on 05/10/2009

Da hab ich es zum ersten mal geschafft eine Spieltagvorschau zu verpennen. Dachte noch, ich werde die EuropaLeague Spiele ab und dann habe ich es echt nicht mehr geschafft. Ich gelobe Besserung.Jetzt aber die Nachlese zum vergangenem Wochenende.

Schalke vs Eintracht 2:0

Soll kein großartiges Spiel gewesen sein, aber das dürfte den Schalkern ziemlich schnuppe sein. 3Punkte sind 3Punkte und der 3Platz ist gesichert. Nächste Niederlage für die Frankfurter. Mal sehen ob sie bald den Sturtz abfangen können.

Bayern – Köln 0:0

Ich frage mich, ob die Bayern so schlecht waren oder die Kölner so gut. Nix gegen die Kölner, aber für die Bayern hätten schon drei Punkte dirn sein müssen. Der Ausfall von Robben trifft sie sicherlich hart. FÜr die Kölner ein wichtiger Auswärtspunkt.

Leverkusen – Nürnberg 4:0

Wieder einmal einer klasse Leistung der Werkself aus Leverkusen. Aber, wie erwartet. Nürnberg nach einem vernünftigen Saisonstart, jetzt auch deuchtlich abgefallen. Will man den Abstiegskampf vermeiden, muss da bald etwas kommen. Aber ich denke das die Franken nicht um den Abstiegskampf rumkommen.

Hannover vs Freiburg 5:2

Wow, das war mal eine Überraschung. Hätte niemals erwartet, dass Hannover 5 Tore in weniger als 3Spielen schießen kann. Und nachdem Freiburg in den letzten SPielen einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hatte, noch unerwarteter der hoche Heimsieg.

Bochum vs Wolfsburg 1-1

Noch so eine Überraschung. Wolfsburg hatte sich unter der Woche in Manchester sehr teuer verkeuft und nur unglücklich verloren. Aber nach einem Trainerwechsel ist es ja schon fast Standard, dass die Teams einen Höchenflug haben.

Mainz – Hoffenheim 2-1

Nur Überraschungen fällt mir grad auf. Mainz schon nach dem Sieg über die Baxern zu hause der Favouritenschreck. Aber nachdme Hoffenheim in den letzten Begegnungen nichts anbrennen hat lassen, dachte ich, dass sie es auch dies mal packen. Scheinbar falsch gedacht.

Gladbach vs Dortmund 0:1

Auch die Gladbacher im tifen fall. Ich weiß garnicht wie lange die schon auf einen Sieg warten. Dürfte aber sehr lange sein. Für Dortmund wichtige Punkte, um endlich wieder oben ran zu kommen. Trotzdem müssen die sich nochmal steigern, um es auch wirklich zu schaffen.

Berlin vs Hamburg 1:3

Die Hamburger immer noch ohne vernünftigen Stürmer und die Berliner mit der Motivation aus einem Trainerwechsel. Taja, die Hanseaten das beste aus der Situation gemacht und den Berlinern 3Stück im eigenen Stadion eingeschenkt. Vor der Saison wäre Berlin die letzte Mannschaft gewesen, die ich als Absteiger getippt hätte. Aber jetzt sieht ja shcon fast unabwendbar aus.

Stuttgart vs Werder 0:2

Nach 1,5 Stunden Anstehen haben wir doch noch Karten fürs Stadion bekommen und was dann passierte, war einfach…

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Zur BloggerBuLi:

Eine Menge Bewegung an diesem Spieltag. Aufsteiger und Absteiger. Zocker holt zusammen mit Thomas des Spieltagsieg und erklimmt die Tabellenspitze in der Gesamtwertung. Bayern verliert einen Platz und landet auf der 2. Totzdem sind die Beiden gut in Führung. 8 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf den dritten, Thomas, der mit 5Plätzen den höchsten Aufstig des Spieltags schaffen konnte.

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. endgueltig said, on 05/10/2009 at 21:23

    Nein, nicht nur, das du mich übersehen hattest, als ich dich vom Königsplatz stürzte…jetzt übergehste mich auch noch so richtig und setzt Thomas (der auf Platz 4 ist) auf meinen verteidigten 3. Platz. Ich bin traurig.

  2. Thomas said, on 05/10/2009 at 23:01

    da hat wohl einer nicht die gesamtübersicht als referenz genommen. tzztztzz 😉

    gebe aber gerne den 3. platz ab. bin ja grad recht gut dabei. am anfang der saison hab ich ja kaum was richtig getippt. in der oberen tabellenhälfte gefällt es mir eindeutig besser 😉

  3. kamil said, on 06/10/2009 at 15:09

    ^^ Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe bisher nur die Tabelle one BOnuspunkte betrachtet. Ich weiß natürlich dass du durch die Punkte der ersten Trainerentlassung weiter vorne bist und werde dieses nach dem nächsten SPieltag nochmal ausdrücklich hervorheben 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: