BloggerBuLi

Nachlese Spieltag 7:

Posted in Spieltag-Nachlese by kamil on 27/09/2009

Nürnberg – Bochum 0:1

Entgegen meiner Vemutung haben die Bochumer es doch gepackt. Ein neuer Trainer an Bord und schon können sie wieder gewinnen. Glückwunsch.

Wolfsburg – Hannover 4:2

Habe die erste halbe Stundes des Spiels gesehen und war absolut begeistet davon, was die Wolfsburger auf den Rasen gebracht haben. Sie haben deutlich gezeigt, dass sie auch dieses Jahr wieder ein Wörtchen mitreden werden, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht. Mal sehen was in der CL noch drin ist. Der 1:1 Ausgleich hat mich dann sehr überrascht. Aber am Ende eine klare Sache. Und Dzeko macht auch wieder sein Tor.

Dortmund – Schalke 0:1

Das zweite Derby des Spieltags endete mit einem Auswärtssieg der Blauen. Ausgerechnet der oft kritisierte Frarfan trifft im wichtigsten Spiel der Saison für die Schalker. Meisterschaft hin oder her, hauptsache man gewinnt gegen den BVB. Ich hätte es den Dortmundern ja gegönnt, aber es sollte nicht sein. Jetzt muss der BVB aber zusehen, dass sie da unten rauskommen, sonst geht es denen bald so wie der Hertha.

Bremen – Mainz 3:0

Klare Sache würde ich sagen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber scheinbar haben die Bremer nichts anbrennen lassen und für Mainz gab es nichts zu holen. Pizarro wieder mit zwei Buden. Weiter so Werder.

Köln – Leverkusen 0:1

Die erste Runde im Duell am Rhein geht an die Leverkusener. Ein Unentschieden wäre wohl auch gerecht gewesen, aber die Werkself dann doch glücklicher. Schade für Köln, nach zweich guten Spielen wieder eine Pleite einstecken zu müssen. Aber die Saison ist noch lang und ein Rückspel gibbet ja auch.

Frankfurt – Stuttgart 0:3

Na der VFB kann es doch noch, das Gewinnen. Hätte ja kaum einer geglaubt, aber irgendwie hat es dann doch funktioniert. Die Eintracht aber auch angeschlagen, vielleicht lag es daran.

Hamburg – Bayern 1:0

Ausgezaubert für die Bayern. Der HSV rahabilitiert sich und mach den Sack zu hause zu. Sehr gut. Olic kann gegen seinen alten Verein nicht treffen, dafür gibt Ze Roberto die entscheidene Vorlage. Weiß doch jeder, dass man den Müller als Joker bringen muss 😉

Freiburg – Gladbach 3:0

Wie soch im Pokal gibt es für die Borussia auch in der liga nicht zu holen gegen Freiburg. 3:0 ist dann aber sehr deutlich. Damit können sich die Freiburger etwas absetzen und Gladbach darf weiter raten, wie sie wieder in eine gute Form finden.

Hoffenheim – Berlin 5:1

Oh oh oh, Hertha. Wo soll das denn nur enden. Jetzt muss der Favre doch endlich gehen. Freiwillig würde ich sagen. FÜr die Berliner gibt es einen Tiefschlag nach dem andern. Erst gleich ein Sieg im ersten Saisonspiel, dann der Rest mieß, aus im Pokal, 4 Treffer kassiert gegen Freiburg zu hause und nun fünf in Hoffenheim. Tzzzzz. Ibisevic wieder voll da. Lupenreiner Hatrick. Und in der Tabelle wird weiter geklettert.

Zur Blogerbuli:
Der König ist tot, lang lebe der König. Erst am 7 Spieltag ist es gelungen, kamil von der Spitzenposition zu stürzen. Gratulation an Bayern. Aber wenn man als Bayern gegen Bayern tippt, hat mach das auch verdient.

Zei Punkte hinter Bayern, teilen sich Zocker, Alex und ich, kamil, den zweiten Platz. Dann kommen mit etwas Abstand endgültig und DB.

Gewinner des Spieltages gibt es diesmal sage und schreibe drei Stück: Zocker, Alex und Thomas haben jeweils 16 Punkte geholt. Die beste verbesserung schafft Thomas mit 5 Plätzen auf Rang 8 (10 Punkte Rückstand auf den Führenden). Einen richtigen Verlierer gibt es diese Runde nicht. Naja, das Frollein hat vergessen zu tippen und rutscht um 3 Plätze ab.

Dann bis zum nächsten mal. Einen schönen Abend noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: