BloggerBuLi

Nachlese: Spieltag 6

Posted in Spieltag-Nachlese by kamil on 23/09/2009

Bevor hier die Vorschau für die siebte Runde online geht, wird es endlich Zeit einen kurzen Blick über das vergangene Wochenende zu werfen.

Schalke – Wolfsburg 1:2

Magaths Alte verpasst seiner Neuen eine ordentliche Backpfeife. Schon wieder eine Heimpleite der Schalker. Aber wen juckts?! Für Wolfsburg ein wichtiger Sieg und Dzeko schießt sich auch langsam wieder warm.

Bayern – Nürnberg 2-1

So ein souveräner Sieg wie ich dachte, ist es dann doch nicht geworden. Eher wieder glücklich. Nach den 5 Toren in Dortmund hätte ich mehr erwartet. Aber wenn der van Buyten weiter trifft wie blöd, dann geht es hoch hinaus.

Stuttgart – Köln 0-2

Da ist er, der erste Dreier für die Jungs vom Dom. Glückwunsch. Aber Stuttgat natürlich unterirdisch. In zwei Wochen sind wir (tom und kamil) im Stadion gegen Werder dabei und schauen uns das Grauen namens VFB mal live an.

Hannover – Dortmund 1-1

jedes mal wenn Hannover spielt schalte ich ab. Schade Dortmund, da sollte mehr drin sein. Aber Unentschieden gegen die Niedersachsen seit ihr ja gewohnt. Jetzt sitzt man genz schon im Tabellenkeller.

Bochum-Mainz 2:3

Neben Europa-Frankfurt, jetzt auch Europa-Mainz. Hessen rockt zur Zeit. Bochum hat die Konsequenzen gezogen und den Trainer entlassen. Mal sehen ob der Neue das Team wieder motivieren kann.

Gladbach-Hoffenheim 2-4

Wenn man mit 2 Toren führt und es dann noch vergeigt, und dann auch noch so, dann, ja dann… keine Ahnung was ich davon halten soll. Traurig und lustig zugleich. Aber Hoffenheim die letzten Spiele ja wieder sehr stark. Mal sehen ob der Trend anhält.

Frankfurt-Hamburg 1:1

Die Hamburger momentan ohne richtigen Stürmer und das merkt man auch. Wenn der ZeRoberto jetzt auch noch das Toreschießen einstellt, wirds bitter. Außerdem: 0:3 in Wien, hahaha… Frankfurt weiterhin gut. Wie lange noch, ist die Frage.

Berlin – Freiburg 0-4

„Wir stellen Favre kein Ultimatum“ – Zitat irgendein Berliner. … … … hahahahahahahahahahahahahahaha…hahaha…haha – Zitat kamil

Leverkusen – Bremen 0-0

Na das von mir prognostizierte Topspiel ist es ja nicht geworden. Aber wie denn, ohne God-like-Özil. Trotzdem viel Potential bei beiden Manschaften. Da wird sicher noch was gehen diese Saison.

Der Blick auf die Tabelle:

kamil immer noch an 1,  aber nach 3 sehr lausigen Spieltagen nun auf einem geteilten ersten mit Bayern. Zocker, alex und endgültig ganz nah dran an der Tabellenspitze. Sieger des Spieltags Pandora77 mit 11 Punkten. Kreuzberger, nasenfahrad und hendrikw mit nur 2 Punkten die „Verlierer“ des Wochenendes. Aber es kommen ja noch einige Spiele. Viel Erfolg weiterhin.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. redhead said, on 23/09/2009 at 18:12

    Hi Kamil,

    ich hatte Dir diesmal auch einen Spielbericht zum Spiel Berlin vs. Freiburg geschickt. Nicht erhalten?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: