BloggerBuLi

BuLi-Vorschau Spieltag 6

Posted in Spieltag-Vorschau by kamil on 17/09/2009

Schon wieder faste eine ganze Woche rum und ich bin noch nicht einmal dazu gekommen mir Gedanken über den kommenden Spieltag zu machen. Hier die Vorhersage zum bereits 6ten Spieltag der Saison 09/10:

Schalke – Wolfsburg
Obwohl die Wölfe momentan in der Liga eher schwächeln und Schalke auch noch nicht besonders Aufgespielt hat, ist das hier eins der beiden Topspiele für dieses Wochenende. Wolfsburg mit guter Leistung in der CL und motiviert, Schalke mit Pause und ausgeruht. Bestimmt ein Knaller, bei dem beide Mannschaften auf einen Sieg brennen werden. Mein Tipp: Unentschieden

Bayern – Nürnberg
Die Bayern rollen und Nürnberg wird da kein großes Hindernis darstellen. Für mich eine klare Sache, aber über einen Überraschungssieg der Nürnberger, wie die Mainzer es vorgemacht haben, würde ich mich trotzdem freuen. Und wächst da bei den Münchenern ein neuer Bomber der Nation heran? Mein Tipp: Bayern

Stuttgart – Köln
Das Stuttgarter Stadion sieht momentan etwas komisch aus, aufgrund der fehlenden Kurve. Für die Kölner wird es aber trotzdem nichts zu lachen geben. Poldi macht zwar seine zweite Bude, aber reichen wird es trotzdem nicht. Der nächste Trainerwechsel der Saison? Mein Tipp: Stuttgart

Hannover – Dortmund
Obwohl der BVB dieses Jahr bereits 11 Stück kassiert hat, wird das dem Niedersachsen nicht weiterhelfen. Diese sind mit bisher 3 selbst erzielten Toren ja nicht gerade für Torfeuerwerke bekannt. Dortmund muss und wird dieses Spiel gewinnen. Hannover trotz Punkt gegen Bremen chancenlos. Mein Tipp: Dortmund

Bochum – Mainz
Mainz bisher mit einem sehr gutem, ich würde sogar behaupten unerwartetem, Saisonverlauf. Bochum dagegen wie immer. Hier die Möglichkeit für die Jungs aus dem Pott wieder was gut zu machen, sowohl bei den Fans wie auch in der Tabelle. Mein Tipp: Bochum

Gladbach – Hoffenheim
Wie die Bayern, rollen nun auch endlich die Hoffenheimer. Zwei Siege in Folge und der Anschluss nach Oben ist noch nicht außer reichweite. Doch Gladbach wird sicher was dagegen haben zum dritten Pflichtsieg-Gegner zu werden. Mein Tipp: Unentschieden

Frankfurt – Hamburg
Frankfurt immer noch im Europatraum, doch jetzt kommt der Tabellenführer. Dieser jedoch stark angeschlagen. Was das wohl gibt? Mein Tipp: Unentschieden

Berlin – Freiburg
Unten gegen noch weiter unten. Hertha langsam in Schwierigkeiten, aber ohne Top-Stürmer wird das schwierig da wieder raus zu kommen. Freibug nach einigen guten Spielen jetzt in der Gegenwart angekommen. Wäre zwar verfrüht von Abstiegskampf zu sprechen, aber ich tu es mach trotzdem: Mein Tipp: Berlin

Leverkusen – Bremen
Das zweite Topspiel. Und das Spiel, was ich mir auch komplett angucken werde. Werder hätte Platz 3 Sicher haben können, wäre man nicht über Hannover gestolpert. Leverkusen bisher alles richtig gemacht und auch große Brocken aus dem Weg geräumt, wenn auch mit bissel Hilfe der Schiris. Mein Tipp: nach großartigem Spiel Sieg für Leverkusen

Werbeanzeigen

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. endgueltig said, on 22/09/2009 at 07:48

    Ach, da denke ich: Was für ein Spieltag…als ich am Wochenende Fußball sah…und sehe jetzt: Ich bin ERSTER. Yippie!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: