BloggerBuLi

Spieltag No. 4 Vorschau

Posted in Spieltag-Vorschau by kamil on 25/08/2009

Der Daniel hat jetzt einmal mit mir Fußball gucken dürfen und aufgrund seiner geistreichen Kommentare, die dabei rumkamen, habe ich ihm erlaubt hier mal die Vorhersage zu tätigen. Könnte vielleicht der eine oder andere Geheimtipp bei sein, den der Daniel kennst sogar Abseits.

Bor. Mönchengladbach – FSV Mainz 05

Die Ergebnisse des letzten Spieltags lassen nur einen Schluss zu: Unentschieden! Wer hat schließlich Bock auf besoffene Mainzer-Fans die nach einer Siegesserie gegen die Traditionsvereine Bayern und Gladbach schon von der Meisterschaft sprechen. Auf der anderen Seite steht Gladbach die nicht in ihren tuntig-hellblauen Trikots auflaufen müssen. Mit dieser wieder Erstärkung scheint das Unentschieden die Einzige Wahl! Also ein schnödes 0:0 ist absolut drin

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg

Ja Stuttgart, Nürnberg ein schweres Ding. Ziehen wir also zur weiteren Abwägung die Schlüsselindustrien zu rate. Das heisst also schnelle Autos gegen kleine Würstchen und die auch noch von Dieter Hoeneß. 3:0 für Stuttgart

FC Schalke 04 – SC Freiburg

Das Topspiel des Spieltages zumindest für Schalke und für Freiburg. Da Magath angeblich die gesamte Mannschaft hat auspeitschen lassen, nachdem es gegen Hoffenheim nur einklägliches Unentschieden kam. Werden die Schalkerfeiglinge aus Angst vor noch härten Strafen einen 3:2 gegen Freiburg erspielen.

Bayer Leverkusen – VfL Bochum

Ein quasi fast in etwa Derby, also hart umkämpft. Naja Kiesling ist zwar ein kleiner Penner aber er ist immerhin in Form. Der macht wohl mal wieder 2 Dinger, da keines davon ein Eigentor ist und Adler den Kasten auch sonst relativ sauber hält, gewinnt Leverkusen 2:0

Hannover 96 – 1899 Hoffenheim

Wer weiss eigentlich was diese Mannschaften in der ersten Bundesliga machen? Aha Fussball spielen meinst du!? Ist doch der totale Müll an den du da denkst. 1:1 beides Eigentore!!!

Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

Man was soll ich zu diesem Spiel nur sagen? Läuft nicht gerade Frauenfussballweltmeisterschaft auf  ARD oder ZDF? Wünschen würde ich mir natürlich Norwegen gegen Schweden (1:4) aber ich wäre auch mit Peru gegen Vietnam (3:3) zufrieden, lasst mich bloß in ruhe mit Frankfurt und Dortmund geht doch sowieso nach nem grottigen Kick  0:2 aus.

FC Bayern München – VfL Wolfsburg

Naja es gibt halt viele die denken sowie die Bayern gerade drauf sind… und dann auch noch gegen Wolfsburg…. Dumm gelaufen Jungs, die Bayern Fangen sich und hauen den Wolfsburgern 3 Dinger rein, Achtung aber keines von Gomez. Da Graffite ja auch noch mal in Richtung Tor-Kanone möchte gibt es also ein 3:1 für die Bayern und der arme arme Armin bekommt noch mehr Druck.

Hertha BSC Berlin – Werder Bremen

Hierbei handelt es sich lustiger Weise um mein erstes Live-Gesehnes Fussballspiel. Sogar exakt in dieser Konstellation, leider kann ich mich gar nicht mehr an das Stadion erinnern und ich glaube Bremen hat damals verloren oder nur unentschieden gespielt. Um diese negativen Erinnerungen zu tilgen tun die Jungs mir den Gefallen und beenden das Spiel mit nem Sieg. Also mein Tipp 2:0 für den SVW.

Hamburger SV – 1. FC Köln

Das Kölnermanagement hat den Dampfer ja schon aufgegeben. Die Flucht in die peruanischen Hochanden ist schon längst geplant, der Geisbock an den nächsten Schlachter verkauft. Daneben hätte man gerne Lukas bei Madame Tuesso ausgestellt, da die Wachsfigur  aber einen höheren IQ als das Original gehabt hätte, wird der arme Junge gleich an das Museum notverkauft. Warum ich das alles erzähle? Naja weil das Spiel 2:0 für Hamburg aussgeht.

Advertisements

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kamil said, on 25/08/2009 at 14:54

    Ich will besoffene Mainzer sehen.
    Wenn du bei 96-SAP Recht behälst, geb ich einen aus.
    Gomez macht doch ein Tor.
    Und Köln…oh, oh, oh,…Köln…

  2. endgueltig said, on 25/08/2009 at 21:58

    Ich möchte nicht, das dieser Daniel nochmal die Spieltags-Vorschau schreibt. Nein! Nein! Nein!

    • kamil said, on 26/08/2009 at 09:29

      Haha, magst du die nächste machen?!

  3. endgueltig said, on 26/08/2009 at 21:33

    Einverstanden! Habe ja dann zwei Wochen Zeit. Und ich muss dazu zwingend wissen welchen Verein dieser uminöse Daniel so favorisiert…

    • kamil said, on 27/08/2009 at 11:45

      Gut, du hast den Zuschlag. Daniel ist kein großer Fußballanhänger, wenn aber, dann für grün/weiß von der Weser.

    • kamil said, on 28/08/2009 at 12:11

      haha, habe es erst jetzt gesehen. Ich mache ihn drauf aufmerksam, dass er vielleicht die Tage nur mit Sonnenbrille das Haus verlassen sollte.

  4. Daniel said, on 29/08/2009 at 15:11

    Hmm, also ich erkläre mal hiermit meinen Rücktritt. Das ist ja kläglich was ich da voraus gesehen habe!

    • kamil said, on 30/08/2009 at 09:44

      Leverkusen und Bayern hast du ja immerhin getroffen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: