BloggerBuLi

Ran an den Speck

Posted in Allgemeines by kamil on 18/08/2009

bloggerbuli.wordpress.de goes interactive!

Mitmachen ist angesagt. Da es nur einen kamil gibt und dieser sich noch nicht aufspalten kann, woran er aber arbeitet, kann er natürlch auh nicht immer alle BuLispiele sehen. Da hier aber Mittlerweile die unterschiedlichsten Personen aus ganz Deutschland, mit den unterschiedlichsten Vorliben für diverse Vereine rumhängen, möchte euch kamil ein Forum bieten, in dem ihr euch fußballkommentatorisch austoben könnt.

Habt ihr ein Spiel live gesehen und Fotos gemacht? Saßt ihr in der Kneipe und der Schiri war mal wieder unterirdisch? Habt ihr daheim auf dem Sofa, das beste Spiel ever gesehen? Schreibt einen kurzen Spielbericht und schickt ihn an bloggerbuli@web.de, ich werde ihn dann bei der wöchetlichen Spieltagsrückschau veröffentlichen und natürlich auf den Autor und ggf. seinen Blog verweisen.

Also rein ins Stadion/ in die Kneipe/ aufs Sofa und anschließend auf die Tasten gehauen, bis es glüht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: