BloggerBuLi

BloggerBuLi

Posted in Allgemeines by kamil on 18/08/2009

So, bevor ich mich in ein extrem entspanntes Wochenende an dem Bodensee begebe, möchte ich doch noch einmal auf die Bundesliga-Tiprunde hinweisen, sind ja auch nur noch zwei Wochen hin bis zum Start. Also, unter http://www.kicktipp.de/bloggerbuli kann man sich kostenlos registrieren und seine Tips abgeben. Das Spielsystem ist selbsterklärend, und der oder die, welcher oder welche, am Ende der Saison die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt einen tollen Pokal! Bisher sind 5 (in Worten fünf) Teilnehmer gelistet, ink. dem Tietelverteidiger, dem kreuzberger. Gerne darf auf euren Blogs, über Twitter oder sonst wo über die Blogger-Buli kommuniziert werden, damit sich möglichst viele Leute anmelden.

P.s. Es dürfen natürlich auch Leute mitmachen, die keinen eigenen Blog besitzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: